Little Dream Pictures

 
Gewinnspiel Little Dream Pictures

Der neue Kinofilm DIE WACHE entführt Euch nach Paris!

Zum Kinostart der neuen skurrilen Komödie DIE WACHE verlost Little Dream Pictures einen Flug nach Paris für zwei Personen. Der französische Kultfilm ist voll von absurdem, schwarzem Humor, schrägen Figuren und abgefahrenen Wortgefechten der beiden Hauptfiguren. 

Auf der Polizeistation zu später Stunde: Hauptkommissar Buron befindet sich mitten in einem Verhör mit Fugain, den er eines Mordes verdächtigt. Während Buron die Befragung unbedingt zu Ende führen möchte, zeigt sich Fugain wenig amüsiert – er ist hungrig und hat keine Lust, die Nacht im Polizeirevier zu verbringen. Doch der Kommissar lässt nicht locker und fordert von Fugain eine Erklärung, wieso dieser in der Tatnacht ganze sieben Mal seine Wohnung verlassen hat. Als Buron kurz das Büro verlässt, bittet er seinen tollpatschigen Kollegen Philippe, ein Auge auf den Verdächtigen zu werfen – doch dann überschlagen sich die Ereignisse.

Webseiten-Link:

https://www.littledream-entertainment.com/filme/die-wache/ 

  

 

TEILNAHMESCHLUSS: 31.12.2019 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

Hier Ihre E-Mail Adresse eintragen:



Bitte addieren Sie 5 und 9.

zurück

Zurück