Lumin’Us Lautsprecher

 
Bigben Interactive

Kunterbunt und soundstark unterm Tannenbaum

Wenn die ersten Weihnachtslieder auf den Straßen zu hören sind, wissen wir alle: Der 24. Dezember steht vor der Tür. Denn was wäre der Heilige Abend ohne die passende Musik? Um euch neben tollen Klängen auch noch mit besinnlichem Licht in Weihnachtsstimmung zu bringen, habt ihr heute die Chance, einen von fünf Lumin’Us Lautsprecher zu gewinnen im Wert von je 50€!

Mit der Verbindung aus Licht und Musik vereint Bigben Interactive in den niedlichen Bluetooth-Speakern alles, was zu einem modischen und zugleich praktischen Audio-Gadget gehört. Ob als Nachtlicht im Kinderzimmer oder Hingucker in der Wohnstube: Mit seiner Variabilität fügt sich ein Lumin’Us in jede Umgebung ein. Bis zu neun Farben können sich abwechseln oder permanent gewählt werden, damit sie zur musikalischen Untermalung passen. Ausgestattet mit Bluetooth-Konnektivität, 3,5mm-Klinkeneingang und USB-Anschluss bieten diese kabellosen Lautsprecher bis zu acht Stunden Spielzeit, während Mami und Papi per Fernbedienung auch über eine gewisse Distanz auf das kunterbunte Geschehen einwirken können.

Damit die Figuren absolut kindertauglich sind, sind sie robust genug, auch mal einen Schubser zu vertragen. Unser Verlosungsmodell Dwarf gehört außerdem zu den neuesten der mittlerweile über zehn Lumin’Us-Modelle und bringt daher eine Besonderheit mit sich: Er kann nicht nur unter dem Weihnachtsbaum, sondern nach der kalten Jahreszeit auch im Garten für gute Stimmung sorgen. Er ist nämlich spritzwassergeschützt und damit ein echter Tausendsassa!

Wenn ihr wollt, dass ein Lumin’Us bald euer Zuhause schmückt, macht mit beim heutigen Türchen!

Hier bekommt ihr weitere Infos zu den Lumin’Us:

http://bigben-luminus.com/de/

  

      

TEILNAHMESCHLUSS: 10.01.2019 / TEILNAHMEBEDINGUNGEN

kein Datensammler

Eintragen & gewinnen

Hier Ihre E-Mail Adresse eintragen:



Bitte rechnen Sie 6 plus 5.

zurück

Zurück